Architektur + Fachplanung für Gastronomie - Hotellerie - Gemeinschaftsverpflegung
Architektur + Fachplanung für Gastronomie - Hotellerie - Gemeinschaftsverpflegung

Westf. Provinzial Versicherung Münster - Totalsanierung der Produktionsküche und Zentralspüle, Umbau bei laufendem Betrieb

 
 

Der gesamte Küchenbereich wurde mit einem hochwertigen Epoxidharzboden inkl. aller notwendigen Edelstahlbodenrinnen und -einläufe istalliert.

 

Zudem wurde Lüftungsdeckensystem mit integrierter Beleuchtung und und Brandschutzanlage geplant und realisiert.

 

Die Besonderheit der Spültechnik zeichnet sich durch eine spezielle Abfalltrennung aus. Die Speisereste und der gesamte organische Abfall aus der Produktion werden in einem Edelstahltank zwischengelagert und in Abständen von ca. 4 Wochen zu einer Biogasanlage transporttiert und dort entsorgt. Somit gelangen keine belastbaren Stoffe in das städtische Abwassersystem.

 

Erbrachte Leistung: Küchenfachplanung, Leistungsphasen 2-9 der HOAI

 
Bauherr:

 

Westf. Provinzial Versicherung
 

     
Fertigstellung: 2005  
     
Kapazität: 2.000 Essen/Tag
Budget: 3,5 Mio.
Pferdekampsheide 8
48329 Havixbeck
Telefon: 025071569 025071569
Fax:
E-Mail-Adresse:

Aktuelle Projekte

BASF-Münster

 

 

VW ITV-City

<< Neues Bild mit Text >>

BASF-Nienburg

<< Neues Bild mit Text >>

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Planungsbüro Steuer